3, 2, 1 – Cheers!

14.09.2023

Die perfekten Silvesterdrinks: Ready-to-Drink-Dosen von Henkell Freixenet

Der Countdown läuft – die größte Partynacht des Jahres steht bevor! Und was braucht es für eine unvergessliche Silvesterparty mit den besten Freunden? Natürlich die passenden Drinks, um das neue Jahr gebührend einzuläuten. Sekt und Champagner zählen nach wie vor zu den beliebtesten Silvestergetränken der Deutschen.1 Aber es gibt noch weitere leckere Alternativen, die beim Jahreswechsel nicht fehlen dürfen – und zwar fertig gemixt. Mit dem Ready-to-Drink-Sortiment von Henkell Freixenet wird die Silvesternacht garantiert zum Kracher. Prost Neujahr!

Dank der Ready-to-Drink-Mixgetränke von Wodka Gorbatschow, Mangaroca Batida und Söhnlein Brillant ist die Getränkefrage für die Silvesterparty schnell gelöst: Egal, ob Longdrink, Cocktail oder doch lieber fruchtig-prickelnd – mit den trinkfertig gemixten Dosen findet jeder Gast seinen Lieblingsdrink. Und zwar ganz ohne aufwändiges Selbermixen! Besonders praktisch: Zum Feuerwerk-Schauen um Mitternacht lassen sich die Dosen ganz einfach mit auf die Straße nehmen. Die ready-to-go-Mixgetränke sind schnell zu kühlen und passen in jede Hand- und Hosentasche.

Wer es zum Jahreswechsel fruchtig mag, kommt mit den Ready-to-drink-Angeboten von Wodka Gorbatschow ganz bestimmt auf seine Kosten. Gorbatschow Lemon vereint die hohe Qualität von Wodka Gorbatschow mit der beliebten Geschmacksrichtung Lemon – ganz in der Tradition des berühmten Bar-Klassikers. Natürlich und fruchtig im Geschmack, dabei angenehm prickelnd präsentiert sich der Drink in der praktischen 0,33-l-Dose. Richtig exotisch wird es mit Gorbatschow Maracuja – ein weiterer beliebter Longdrink-Klassiker, den Wodka Gorbatschow „ready to drink“ anbietet.

Cocktail-Fans finden mit Wodka Gorbatschow Sex on the Beach das perfekte Party- und To-go-Getränk. Der fertig gemixte Drink in der Dose vereint Pfirsichlikör, Orangen- und Cranberrysaft mit klarem, reinen Wodka Gorbatschow und bietet ein fruchtig-herbes Longdrink-Erlebnis mit 10 % vol. Alkohol. Dank der praktischen 0,33-l-Dose lässt sich einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktail-Klassiker auch unterwegs genießen – und das nicht nur in der Silvesternacht!

Seit neuestem ergänzt Gorbatschow Energy das Ready-to-Drink-Sortiment von Wodka Gorbatschow. Der Mix aus koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk und Wodka Gorbatschow ist perfekt für lange Partynächte. Der Drink in der handlichen 0,33-l-Dose steht damit ganz in der Tradition des bekannten Longdrinks Wodka Energy.

Kokos-Lover dürfen sich ebenfalls freuen: Der exotische, trinkfertige Longdrink Mangaroca Batida Passion vereint den perfekt abgestimmten Mix aus Kokoslikör mit fruchtiger Maracuja. Mangaroca Batida Pineapple sorgt mit tropischem Ananas-Kokos-Geschmack für exotischen Genuss – auch in der Silvesternacht. Beide Sorten sind in der 0,25-l-Dose trinkfertig gemixt und die perfekten Begleiter, um das Feuerwerk draußen mit einem Drink zu genießen.

Wer das neue Jahr um Mitternacht doch lieber klassisch mit etwas Prickelndem begrüßen möchte, wird bei Söhnlein Brillant fündig. Wie die anderen Produkte im Ready-to-Drink-Format, gibt es die beliebten FruchtSparklings ebenfalls in der handlichen Dose – perfekt für unterwegs. Der prickelnde Söhnlein Brillant Mango-Maracuja besticht mit knalligem Tropen-Look und exotischem Mango-Maracuja-Geschmack. Bei Söhnlein Brillant Melone trifft farbenfrohes Flamingo-Design auf fruchtigen Melonengeschmack. Beide Sorten sind in der 0,2-l-Dose verfügbar. So prickelnd kann das neue Jahr beginnen!

Die vorgestellten Produkte sind im Handel sowie im Henkell Freixenet Onlineshop (www.freixenet-onlineshop.de) erhältlich:

• Gorbatschow Lemon (0,33-l-Dose, UVP: 2,99 EUR)
  • Gorbatschow Maracuja (0,33-l-Dose, UVP: 2,99 EUR)
  • Wodka Gorbatschow Sex on the Beach Club Edition (0,33-l-Dose, UVP: 2,99 EUR)
  • Gorbatschow Energy (0,33-l-Dose, UVP: 2,99 EUR)
  • Mangaroca Batida Passion (0,25-l-Dose, UVP: 2,59 EUR)
  • Mangaroca Batida Pineapple (0,25-l-Dose, UVP: 2,59 EUR)
  • Söhnlein Brillant Mango-Maracuja (0,2-l-Dose, UVP: 0,99 EUR)
  • Söhnlein Brillant Melone (0,2-l-Dose, UVP: 0,99 EUR)

Statista Global Consumer Survey, de.statista.com/infografik/29007/anteil-der-befragten-die-am-silvesterabend-folgende-alkoholische-getraenke-konsumieren/

• Gorbatschow Lemon

• Gorbatschow Maracuja