Attraktive Kaufzugabe:

26.09.2023

Menger-Krug steigert Kauflust mit hochwertigem Sektverschluss

Wiesbaden, September 2023. Für noch längeres Prickeln im Glas sorgt die Deutsche Sektkollektion von Menger-Krug mit ihrer neusten PoS-Promotion. Ab November gibt es in teilnehmenden Märkten beim Kauf einer Flasche Menger-Krug einen hochwertigen, gravierten Sektverschluss gratis dazu. Die aktivierende OnPack-Promotion verführt zu Impulskäufen und gilt nur so lange der Vorrat reicht.

Shopper dürfen sich auf ein edles Highlight freuen: Als limitierte Zugabe-Promotion gibt es beim Kauf einer Flasche Menger-Krug Sekt einen hochwertigen Sektverschluss gratis dazu! Das edle Accessoire ist mit einer dezenten Gravur versehen und verbindet Puristik, Stil und Genuss mit echtem Nutzwert. Praktisch verschlossen prickeln Menger-Krug Chardonnay Brut und Menger-Krug Spätburgunder Rosé Brut nun noch länger und bestechen mit ihrem frisch-fruchtigen Bukett. Das hochwertige Extra animiert zum spontanen Zugreifen und generiert impulsstarke Abverkäufe. Zu finden ist die edle Instore-Kaufzugabe im Schaumweinregal der ausgewählten Märkte. Die Aktion gilt nur so lange der Vorrat reicht.

Menger-Krug Chardonnay Brut und Menger-Krug Spätburgunder Rosé Brut in der 0,75-l-Flasche sind zu einer UVP von 9,99 Euro erhältlich.

• Menger-Krug Sektverschluss

• Menger-Krug Chardonnay