Auf das Leben!

15.07.2020

Die Funken dürfen wieder sprühen – mit Freixenet Carta Nevada

Lange haben wir unsere engsten Freundinnen nur aus der Ferne gesehen. Die Zeit der Videocalls neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu: Endlich dürfen wir wieder mit unseren Liebsten zusammensitzen, die Korken knallen lassen und wie in den guten alten Zeiten ein Gläschen des feinperligen Freixenet Carta Nevada Semi Seco genießen – ein Cava, der mit seiner charakteristisch weiß gefrosteten Flasche und dem goldig schimmernden Etikett sowohl optisch als auch geschmacklich begeistert und für einen perfekten Abend einfach unerlässlich ist! Wenn beim Anstoßen am Mädelsabend die Augen glitzern, die Gespräche bis tief in die Nacht dauern und die Funken sprühen, dann ist allen klar: Das Leben beginnt wieder und ist so prickelnd wie nie zuvor – mit Freixenet Carta Nevada läuten wir unvergessliche Momente ein!

Frauen, Freundschaft, Freixenet

Jetzt mal Hand aufs Herz, Ladies: Ein persönliches Treffen mit den besten Freundinnen kann kein Videotool der Welt ersetzen, oder? Ein keckes Schmunzeln, eine hochgezogene Augenbraue oder eine private Geste – schon wissen wir, was die andere denkt. Diese Kleinigkeiten machen doch eine Freundschaft erst so richtig aus – und da darf das Anstoßen mit dem halbtrockenen Premium-Cava aus dem Hause Freixenet, der mit seinem milden, vollmundig fruchtigen Geschmack eine Extraportion spanischer Lebensfreude versprüht, nicht fehlen. „Auf uns“, „Ihr seid die Besten“, „Mit euch kann ich alles schaffen“ – das nahezu festliche Klirren der Gläser sagt eben mehr als tausend Worte! Und wenn die Mädels dann doch mal keine Zeit haben? Einfach einen prickelnden Abend mit dem Liebsten einplanen – denn auch dazu passt Freixenet Carta Nevada Semi Seco bestens!

• Freixenet Carta Nevada Range

• Freixenet Carta Nevada Semi Seco