Exotischer Drink direkt aus der Ananas

04.05.2022

Mangaroca Batida startet limitierte On-Pack-Promotion mit gratis Ananas-Glas

Mit einer aufmerksamkeitsstarken On-Pack-Promotion eröffnet Mangaroca Batida die diesjährige Sommersaison: Ab Juni 2022 erhalten Shopper zu jeder Flasche Mangaroca Batida de Côco ein Longdrink-Glas im Ananas-Look mit passenden Rezeptideen gratis dazu – nur solange der Vorrat reicht.

Ab Juni dürfen sich Shopper beim Kauf des beliebten Kokosklassikers Mangaroca Batida de Côco auf ein Longdrink-Glas im Look einer Ananas als Gratis-Zugabe freuen. Darin lässt sich der exotische Drink trendig servieren – brasilianisches Copacabana-Feeling garantiert! Leckere Cocktail-Rezepte auf der Verpackung wecken zusätzlich das Interesse der Shopper und machen Lust auf lange Sommernächte mit einem fruchtig-frischen Drink.

Mangaroca Batida wächst mit 26 Prozent überproportional zum Markt der Kokosliköre insgesamt und konnte seinen Marktanteil im letzten Jahr erneut steigern.1 Mit dem On-Pack möchte die Marke den Erfolgskurs fortsetzen. „Mit dem limitierten Ananas-Glas richten wir uns an eine junge, ausgehfreudige Zielgruppe, die Wert auf einen trendigen Look legt“ so Jan Rock, Global Head of Corporate Communications bei Henkell Freixenet. „Die On-Pack-Promotion weckt Begehrlichkeit und schafft zusätzliche Kaufimpulse.“

Gut für den Umsatz und dabei absolut trendy: Das limitierte Ananas-Glas ist ab Juni 2022 zusammen mit einer Flasche Mangaroca Batida de Côco im ¼-Chep-Display à 24 Flaschen erhältlich. Die UVP der 0,7-Liter-Flasche liegt bei 9,99 Eur

1 IRi Handelspanel, LEH>=200qm+HD+GAM+C&C, Kokosliköre und Mangaroca Batida, Absatzveränderung in %, Jahr 2021 vs. VJ und IRi Handelspanel, LEH>=200qm+HD+GAM+C&C, Marktanteil Absatz Mangaroca Batida an Kokosliköre in %, Jahre 2019-2021

• Mangaroca Batida On-Pack-Promotion Packshot

• Mangaroca Batida On-Pack-Promotion Display