Freixenet Mederaño Glühweine läuten die Saison ein

15.09.2021

Freixenet Mederaño Glühweine läuten die Saison ein

Wiesbaden, September 2021. Bei niedrigen Temperaturen darf eines nicht fehlen – heißer Glühwein. Ab Mitte September heizen die beiden Glühweine von Freixenet Mederaño in rot und weiß die Wintersaison so richtig ein – das typisch spanische Lebensgefühl ist natürlich auch mit dabei. Dank seiner winterlich-fruchtigen Aromen bringt der weiße Freixenet Mederaño Glühwein das Weihnachtsmarkt-Feeling direkt in die eigenen vier Wände. Sein rotes Pendant ist ebenfalls herrlich würzig und eignet sich heiß perfekt als winterlicher Genuss-Begleiter.

Tassen raus – Zeit für Glühwein

Eiskalte Hände an einer heißen Tasse Glühwein wärmen – was fühlt sich mehr nach einem gemütlichen Abend auf dem Weihnachtsmarkt an? Für noch mehr genussvolle Momente sorgen an kalten Tagen die beiden Variationen des Freixenet Mederaño Glühwein. Die Glühweine im Premiumlook bringen die mediterrane Weihnachsstimmung direkt nach Hause. Also – Tassen raus, die Range hält für jeden Geschmack den passenden Glühwein bereit! Der weiße Glühwein überzeugt mit seinem milden Geschmack und dem exzellenten Aroma aus weihnachtlichen Gewürzen, der rote Glühwein stimmt die Winterzeit würzig und charaktervoll an.

Eine Extraportion Weihnachtsfeeling kommt mit dem Schokoladen Souflée mit Glühwein-Kirsch-Kompott von den Foodistas auf. Damit lässt sich der heiße Glühwein nicht nur in die Lieblingstasse sondern auch auf dem Teller genießen.

Sowohl der weiße Glühwein als auch der rote Glühwein von Freixenet Mederaño sind ab September in der 0,75 Liter-Flasche für 3,99 Euro (UVP) als limitierte Winteredition für begrenzte Zeit erhältlich.

Das Rezept zum "Schokoladen Souflée mit Glühwein-Kirsch-Kompott", wie auch die passenden Bilder, stehen zum Download bereit.

• Freixenet_Mederano_Gluehwein_Rezept_Schokoladen_Soufle__.pdf

• Rezeptbilder