Frühlingshafte Vielfalt

17.02.2021

Freixenet sorgt für Frühlingsgefühle an den Ostertagen

Voller Vorfreude blicken wir in diesem besonderen Jahr dem Frühlingsbeginn entgegen. Nach den langen Wintermonaten wollen wir das herannahende Osterwochenende unbedingt gebührend zelebrieren – zwar nur im kleinen Kreis, dafür aber stilecht mit den prickelnden Frühlingsboten von Freixenet! Ob beim romantischen Frühstück mit dem Liebsten, beim ausgiebigen Brunch-Date mit der Schwester oder beim Picknick im Park mit der besten Freundin: Wenn wir pünktlich mit den ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres die Korken knallen lassen, dürfen unsere Lieblings-Kreationen aus dem Hause Freixenet auf keinen Fall fehlen!

Vielseitig & farbenfroh: die Freixenet Carta Range

Neben zahlreichen süßen und herzhaften Köstlichkeiten prickelt das Oster-Frühstück mit einem feinperligen Premium-Cava von Freixenet gleich doppelt so schön! Der beliebte Freixenet Carta Nevada Medium Dry in der signifikanten weißgefrosteten Flasche mit goldenem Etikett ist der unangefochtene Klassiker unter den Kreationen des spanischen Traditionshauses. Er steht – wie auch die restliche Carta Range von Freixenet – seit jeher für herausragende Qualität und höchsten Genuss. Alle Freixenet Cavas reifen nach der bewährten spanischen Tradition über Monate in der Flasche, bis sie ihr unverkennbares Aroma vollends entfaltet haben – vom vollmundig fruchtigen Carta Nevada Medium Dry über den spritzigen Carta Rosado mit animierenden Aromen von Cassis und Brombeere bis hin zum angenehm herben Carta Nevada Extra Dry. Übrigens: Die einzelnen Cava-Kreationen der Freixenet Carta Range präsentieren sich frisch und farbenfroh in den unterschiedlichsten Tönen – passend zur Frühjahrsdeko und somit auch optisch ein echtes Highlight bei jedem Oster-Brunch! Alle Produkte der Freixenet Carta Range sind in der gefrosteten 0,75-Liter-Flasche zur UVP von 5,99 Euro erhältlich.

Unbeschwert genießen mit Freixenet Legero Alkoholfrei

Wenn sich die beste Freundin beim Wiedersehens-Picknick in freudiger Erwartung befindet, haben wir gleich doppelten Grund zur Freude – und stoßen liebend gerne mit dem köstlichen Freixenet Legero Alcohol Free an! Mit seiner feinen Perlage und seiner frischen Raffinesse, die an exotische Früchte wie Mango und Maracuja erinnert, überzeugt der alkoholfreie Sparkling geschmacklich auf ganzer Linie – natürlich in bewährter Freixenet Premium-Qualität. Auch optisch steht der alkoholfreie Freixenet seinen alkoholhaltigen Geschwistern in nichts nach: Die gefrostete Flasche und das schimmernde Etikett in softem Grüngold machen den alkoholfreien Sparkling zum edlen Eyecatcher auf jeder Picknick-Decke. Freixenet Legero Alcohol Free ist in der 0,75-Liter-Flasche zur UVP von 5,99 Euro erhältlich.

• Freixenet Carta Nevada Mood

• Freixenet Carta Range