Gute Vorsätze zum Jahresbeginn:

11.01.2023

Mit dem Dry January 31 Tage auf Alkohol, aber nicht auf Genuss verzichten

Wiesbaden, Januar 2023. Seit vielen Jahren ist es ein immer größer werdender Trend: der Dry January. Bei der Challenge wollen Teilnehmende im Januar einen Monat lang auf Alkohol verzichten. Damit Genussmomente dabei aber trotzdem nicht zu kurz kommen, gibt es drei Alternativen, die auch ganz ohne Alkohol für das gewisse Prickeln sorgen.

Elegant prickelnde Momente mit Henkell Alkoholfrei

Auch bei Henkell bedeutet alkoholfrei nicht Genuss- Verzicht! Henkell Alkoholfrei überzeugt mit seinem einzigartig-fruchtigen Bukett von Birne, Apfel und Pfirsich sowie leichter Vanille- und Zitrusnote. Mit seiner lebendigen Perlage und seiner hellgelben Farbe mit grünlichen Reflexen bietet Henkell Alkoholfrei, Genießern alkoholfreies Sektvergnügen in bewährter Henkell-Qualität. Dabei ist Henkell Alkoholfrei, wie die komplette Sektrange von Henkell, vegan zertifiziert.

Perfektes Perlenspiel mit Freixenet Alcohol Free 0,0%

Unbeschwerter, fruchtiger Genuss ist mit Freixenet Alcohol Free 0,0% garantiert. Egal ob zum spontanen Feiern oder zum Anstoßen auf die schönen Momente – diese Alkoholfrei-Variante zeichnet sich durch sein fruchtig-vollmundiges Geschmacksprofil aus: Noten von Vanille und ein sommerliches Bouquet, das an gelbfleischige exotische Früchte wie Mango und Maracuja erinnert. Die fruchtige Süße wird von einer gut eingebundenen, zarten Säure umspielt. Sein langanhaltendes Perlenspiel verleiht dem alkoholfreien Allrounder seine frische Raffinesse. Und noch ein Pluspunkt: Freixenet Alcohol Free 0,0% ist mit seinem Zuckergehalt von 38g/l ein low Calorie Produkt und ist ebenfalls vegan zertifiziert – so kann mit 100% bei 0% Alkohol gefeiert werden.

Brillanter Genuss mit Söhnlein Brillant Alkoholfrei

Bei Söhnlein Brillant Alkoholfrei stehen die gemeinsamen Momente im Vordergrund, bei denen auch ohne Alkohol brillant angestoßen werden kann. Ob geplant oder ungeplant, das Zusammensein mit Menschen, die man gerne um sich hat, machen die Momente aus. Die helle Flasche lässt seinen ansprechend leichten, fruchtig-frischen Geschmack mit einem Hauch von Grapefruit bereits erahnen und lädt nicht nur zu feierlichen Gelegenheiten ein, gemeinsam anzustoßen und Spaß zu haben.

Henkell Alkoholfrei, ist in der 0,75-l-Flasche im Handel und im Henkell Freixenet Onlineshop zum Preis von 5,49 Euro (UVP) erhältlich.

Freixenet Alcohol Free 0,0%, ist in der 0,75-l- und in der 0,2-l-Flasche im Handel und im Henkell Freixenet Onlineshop zum Preis von 5,99 Euro (UVP) bzw. 2,99 Euro (UVP) erhältlich.

Söhnlein Brillant Alkoholfrei, ist in der 0,75-l-Flasche im Handel und im Henkell Freixenet Onlineshop zum Preis von 4,29 Euro (UVP) erhältlich.

• Henkell Alkoholfrei

• Freixenet Alcohol Free 0,0%