Heißer Impuls für kalte Tage: Der neue weiße Glühwein von Freixenet Mederaño setzt genussvolle Wintertrends

05.08.2020

Wiesbaden, 05. August 2020. Einer der beliebtesten deutschen Weihnachtsbräuche bekommt ab September einen spanischen Newcomer. Freixenet Mederaño, die spanische Nummer eins im Weinregal, ergänzt den bereits beliebten roten Mederaño Glühwein mit einem winterlich-fruchtige weißen Mederaño Glühwein aus dem Hause Freixenet und lässt gleich zwei umsatzstarke Wintertrends miteinander anstoßen. Qualitativ hochwertige sowie weiße Glühweine haben in den vergangenen Jahren deutliches Wachstum zu verzeichnen und machen den neuen, heißen Freixenet Mederaño Gewu?rzwein damit zum unverzichtbaren, aromatischen Begleiter in der kalten Jahreszeit.

Absatzstarkes Paar im Glühweinregal
Einzigartige Produktqualität und leckeres, würziges Aroma im stilvollen neuen Premiumdesign – der neue weiße Glühwein von Freixenet Mederaño erfüllt alle geschmacklichen Wu?nsche und holt das Weihnachtsmarkt-Feeling mit einem einfachen Handgriff in die eigenen vier Wände. Dank hochwertigem Look und neuem Design springt der heiße Gewürzwein in rot und weiß schnell ins Blickfeld der Konsumenten und regt zu herrlichem mediterranem Glühwein-Genuss an. Ein weiteres Highlight: auch den roten Gewürzwein von Freixenet Mederaño gibt es ab sofort ebenfalls im neuen winterlichen Gewand und in der neuen 0,75l-Flasche.

Gemeinsam mit seinem roten Pendant schafft der weiße Freixenet Mederaño Glu?hwein eine starke neue Range unter der beliebten Dachmarke, die ab September am Point of Sale sowie im Social Media mit aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen für saisonale On-Top-Umsätze sorgt – und bringt das typisch spanische Lebensgefu?hl in die dunkle Jahreszeit.

Sowohl der neue weiße Glühwein als auch der rote Glu?hwein von Freixenet Mederaño sind ab September im neuen Design und in der 0,75 Liter-Flasche fu?r 3,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) für begrenzte Zeit erhältlich.