Ich packe meine Picknicktasche und nehme mit…

24.04.2024

Mangaroca Batida Passion & Pineapple in der praktischen 0,25-l-Dose

Der Sommer steht vor der Tür, die Temperaturen steigen und die Zeit in den eigenen vier Wänden wird kürzer. Draußen sein, ob im Park oder am Badesee, wird den Großteil der Freizeit in Anspruch nehmen. Für eine kühle Erfrischung oder zum Anstoßen mit Freunden sind große Glasflaschen oft zu sperrig und schwer. Die Lösung: Mangaroca Batida in den sommerlichen Geschmacksrichtungen Passion & Pineapple in der praktischen 0,25-l-Dose.

Die Sonne scheint, die Temperaturen klettern endlich in den zweistelligen Bereich und damit steigt auch gleich die gute Laune. Nach einem Tag im Büro oder in der Uni kann man es kaum erwarten, die Arbeitstasche in die Ecke zu werfen und nach draußen in den Park oder an den See zu stürmen.

Wer noch etwas Geduld aufbringen kann, packt vorher die Picknicktasche. Denn eine gute Vorbereitung ist das A und O für einen gelungenen Sommertag im Freien: Schnell ist man verärgert, wenn man erst beim Auspacken der Tasche feststellt, dass man etwas vergessen hat.  Eine Decke, Sonnencreme, ein Kartenspiel, der obligatorische Bluetooth-Lautsprecher und vielleicht ein paar Snacks.

Zum Anstoßen mit Freunden darf ein kühles Getränk nicht fehlen: Die 0,25-l-Dosen Mangaroca Batida in den exotischen Sorten Passion und Pineapple sorgen für sommerlichen Genuss und spritzige Erfrischung. Die Drinks mit 10 Prozent Alkohol sind bereits fertig gemixt und stehen einem klassischen Cocktail in nichts nach. Mit den Exoten aus der Dose gönnt man sich – neben dem fruchtigen Genuss von Passionsfrucht und Ananas – ein Stück Sommer und kann sich, während man mit Freunden auf der Wiese im Park liegt, gedanklich an den weißen Sandstrand von Brasilien katapultieren.

Die UVP pro 0,25-Liter-Dose liegt bei 2,79 EUR.

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter

• Mangaroca Batida Passion

• Mangaroca Batida Pineapple