Kokoslikör im Doppelpack

26.02.2024

Mangaroca Batida Passion als attraktive Kaufzugabe

Mit einer attraktiven Kaufzugabe sorgt Mangaroca Batida ab Mai 2024 für zusätzliche Sichtbarkeit am POS. Zu jeder 0,7-Liter-Flasche Mangaroca Batida de Côco erhalten Shopper eine Dose Mangaroca Batida Passion gratis dazu – solange der Vorrat reicht.

„Ready-to-Drink-Cocktails sind und bleiben im Trend“, sagt Torben Jansen, Head of Marketing bei Henkell Freixenet Deutschland. „Mit dem On-Pack möchten wir die Aufmerksamkeit für unsere Ready-to-Drink Sorte Mangaroca Batida Passion noch weiter steigern und neue Probierkontakte generieren. Durch die Gratiszugabe und die begrenzte Verfügbarkeit erzeugen wir Begehrlichkeit und sorgen so für zusätzliche Kaufimpulse.“

Der Ready-to-Drink-Cocktail Mangaroca Batida Passion mit 10 Prozent Alkohol vereint den Geschmack von exotischer Kokosnuss mit fruchtiger Maracuja und lässt sich sofort genießen – am besten eisgekühlt. Dank handlicher 0,25-Liter-Dose eignet sich der trinkfertig gemixte Drink perfekt für unterwegs. Die stylishe Dose mit knalligen Prints im exotischen Look sorgt zudem für einen besonderen Blickfang.

Mangaroca Batida de Côco in der 0,7-Liter-Flasche mit On-Pack-Dose Mangaroca Batida Passion gibt‘s ab Mai 2024 im 40er-Display. Die UVP liegt bei 10,99 Euro.

• Mangaroca Batida On Pack Promotion Flasche

• Mangaroca Batida On Pack Promotion Display