KUEMMERLING LANDET EINEN VOLLTREFFER

24.01.2022

KULT-HALBBITTER STARTET MIT ATTRAKTIVER INSTORE-VERLOSUNG INS FRÜHJAHR

Kuemmerling präsentiert sich zum Start ins Frühjahr mit einer attraktiven Verlosung am POS. Von März bis Juni können Verbraucher im teilnehmenden Handel eine hochwertige Dartscheibe inklusive sechs Pfeilen im Kuemmerling-Look gewinnen. Mit der Aktion sorgt der beliebte Kräuterlikör für zusätzliche Aufmerksamkeit und neue Kaufimpulse.

„Kuemmerling ist der Inbegriff für gesellige Runden. Der Kult-Halbbitter sorgt dafür, dass Menschen eine gute Zeit verbringen – genau wie bei einer Partie Dart. Daher passt das Dartboard-Set für das nächste Match perfekt zu unserem Kräuter mit Kante“, so Jan Rock, Global Head of Corporate Communications bei Henkell Freixenet. „Mit der Zweitplatzierung erreichen wir die Kuemmerling-Zielgruppe und locken gleichzeitig neue Shopper an.“ Die kultige Dartscheibe mit Kuemmerling-Branding hat einen Durchmesser von 45 cm und besteht aus langlebigem Sisal-Material, welches auch bei offiziellen Matches verwendet wird – ideal für ausgiebige Darts-Turniere zuhause. Für den besonderen Kick während der Darts-Partie mit Freunden sorgen Kuemmerling Kräuterlikör und Kuemmerling Pfefferminz.

PFEILSCHNELL ZUM KUEMMERLING DARTBOARD

Die einfache Gewinnspielmechanik verspricht eine rege Teilnahme: Verbraucher müssen im Aktionszeitraum von März bis Juni 2022 lediglich die Gewinnkarte in teilnehmenden Märkten ausfüllen, in die Los-Box einwerfen und landen mit etwas Glück einen Volltreffer.

Der POS-Aufbau – bestehend aus einer gebrandeten Ellipse mit integrierter Los-Box, einem optional verwendbaren Kuemmerling Pfefferminz-Wobbler und Teilnahmekarten im Kuemmerling-Design – lädt zum Zugreifen ein. Abtrennbare Postkarten zum Mitnehmen enthalten zudem coole Rezeptideen für leckere Kuemmerling-Drinks. Die auffällige Zweitplatzierung soll zu Impulskäufen anregen und den Umsatz in teilnehmenden Märkten signifikant steigern.

Die 25er-Würfel Kuemmerling Kräuterlikör und Kuemmerling Pfefferminz sind sowohl im sortenreinen 48er-Chep-Display als auch im Mischdisplay mit 30 Würfeln Kuemmerling Kräuterlikör und 18 Würfeln Kuemmerling Pfefferminz erhältlich. Die UVP je 25er-Pack liegt bei 12,99 Euro.

• Kümmerling Instore-Verlosung Ellipse + Display

• Kümmerling Instore-Verlosung Ellipse