Mit Mionetto 0,0% den Sommer alkoholfrei genießen!

07.02.2024

Neu für alle Liebhaber des „La Dolce Vita“

Wiesbaden, Februar 2024. Entspannt die ersten wärmenden Sonnenstrahlen genießen, bei gutem Essen in geselliger Runde und dazu ein eiskalter Aperitivo in der Hand – es gibt kaum etwas Schöneres, um den Sommer zu begrüßen! Tipp für alle, die das italienische Lebensgefühl lieben und „La Dolce Vita“ genießen möchten: Ab sofort gibt es Mionetto, die internationale Nummer 1 der Prosecco-Marken [1], auch in einer alkoholfreien Alternative. Die Neuheit Mionetto 0,0% versprüht durch ihr feinperliges Mousseaux, ihre helle strohgelbe Farbe und den erfrischend fruchtigen Geschmack puren Genuss. Die Alkoholreduktion erfolgt besonders schonend. So bleibt das natürliche Bouquet des Weins erhalten mit einem zarten Duft nach reifen Früchten und Noten von Zitrus und grünem Apfel. Weiteres Plus: Die Neuheit ist auch vegan zertifiziert. Mit Mionetto 0,0% werden sommerliche Momente erfrischend alkoholfrei!

Mionetto 0,0% ist ab sofort in der 0,75-Liter-Flasche zu einem UVP von 9,79 Euro erhältlich.

[1] International Wine and Spirit Record, Global, Prosecco-Kategorie, Verkauf in 750ml Flaschen, 2022.

• Presseinformation

• Mionetto 0,0% Freisteller