Neu: Henkell Trocken Gold-Edition

29.07.2021

Neu: Henkell Trocken Gold-Edition

Wiesbaden, Juli 2021. Henkell feiert – und das in Gold! Mit der neuen Limited Edition stößt Henkell, die meist exportierte Sektmarke Deutschlands, auf die besonderen Momente im Leben an. Der elegante Klassiker Henkell Trocken erstrahlt in diesem Jahr in glänzender Silhouette und sorgt somit bei jedem Anlass für das besondere i-Tüpfelchen. Genau wie das Original, ist auch die Limited Edition vegan zertifiziert.

Und damit es nicht nur in den Gläsern prickelt, gibt es auch noch etwas für die Ohren – Tom Gaebel sorgt als neuer Henkell-Markenbotschafter, für zusätzlich elegante Swinging-Sounds und begleitet die Marke glanzvoll durch die leuchtende Jahreszeit.

Jeder Moment ist Gold wert

Die goldene Limited Edition von Henkell Trocken veredelt jeden Anlass und hebt mit seiner vergoldeten Verpackung und dem feinen Geschmack die großen und die kleinen Momente des Lebens hervor. Die Familienfeier oder das Wiedersehen mit alten Freunden – die Gold-Edition fängt jeden Augenblick ein und kultiviert diesen für die Ewigkeit. Die feinen, schwungvollen Perlenstränge auf der Flasche symbolisieren das aufsteigende Prickeln im Glas. Aber nicht nur optisch ist die Limited Edition ein echter Hingucker – auch geschmacklich überzeugt der Henkell Trocken durch sein frisches, fruchtiges Bukett mit leichten Noten von grünen Äpfeln, Bananen und Zitrusfrüchten. Passend zur leuchtenden Jahreszeit bringt die glänzende Edition des hochwertigen Klassikers ein hervorragendes Zusammenspiel aus Eleganz, Stil und Genuss.

Tom Gaebel als Markenbotschafter

Aufmerksamkeitsstarker Markenbotschafter dieses Jahr ist Tom Gaebel, der die Marke langfristig begleiten und für beschwingte Momente sorgt: Besonders gespannt darf man dabei auf den exklusiv für Henkell komponierten Markensong „Here’s to Elegance“ sein, der auf dem nächsten Album des Musikers veröffentlicht wird. Darüber hinaus wird Gaebel in verschiedene Live-Events eingebunden und verleiht der neuen Limited Edition noch mehr Glanz.

Die limitierte Henkell Trocken Gold Edition in der 0,75 l Flasche ist ab dem 1. September für 5,99 EUR (UVP) erhältlich – solange der Vorrat reicht.

• Produktfreisteller