On-Pack-Promotion mit Ecken und Kanten

05.10.2017

Nur für kurze Zeit: Kuemmerling 25er-Würfel mit Sitzkissen

Ab November kommt Bewegung in den Absatz von Kuemmerling: Der Kult-Kräuterlikör mit Ecken und Kanten – eine der beliebtesten Marken Deutschlands im Kleinflaschensegment – setzt sich mit einer aufmerksamkeitsstarken On-Pack-Promotion in Szene. Den klassischen Kuemmerling Würfel, bestückt mit 25 x 0,02-l-Miniaturflaschen, gibt es ab November mit originell bedrucktem Sitzkissen mit dem Motto „Für’n Arsch“. Die deutschlandweite Aktion sorgt dafür, dass der Handel zum Jahresendgeschäft garantiert nicht lange auf seinem Kuemmerling Bestand sitzenbleibt.

Starke Aktion, limitierte Verfügbarkeit - steigender Absatz

Der kleine Halbbitter mit großer Fan-Gemeinde unterstützt den Abverkauf mit auffällig gestaltetem Auftritt am POS und rückt die Promotion damit ganz in den Fokus der Verbraucher. Passend zur attraktiven On-Pack-Verpackung mit Sitzkissen wird Kuemmerling im attraktiven 48er-Promotion-Display ausgeliefert, das in einer Gesamtauflage von 1.500 Stück bereitsteht. Kuemmerling Fans sollten dann schnell zugreifen: Der 25er-Würfel inklusive Sitzkissen „Für’n Arsch“ ist zu einem Preis von 11,99 Euro (UVP) verfügbar, solange der Vorrat reicht. Auf unser Ding! Kuemmerling. Kräuter mit Kante

• Kuemmerling_Sitzkissen_1

• Kuemmerling_Sitzkissen_2