Passt in jede Kokosnuss!

17.02.2020

Mangaroca Batida startet limitierte On-Pack-Promotion mit Edelstahl-Trinkhalm

Mit einer aufmerksamkeitsstarken On-Pack-Promotion läutet Mangaroca Batida de Côco die (nachhaltige) Sommersaison ein und sorgt für zusätzliche Kaufimpulse am POS. Ab Mai 2020 erhalten Verbraucher zum brasilianischen Kokoslikör im Aktionszeitraum einen Mangaroca Batida Edelstahl-Trinkhalm gratis dazu. Die On-Pack-Promotion ist in limitierter Auflage als 34er- oder 68er-Display in Kombination mit dem Kokoslikör verfügbar – solange der Vorrat reicht. Die UVP der 0,7-Liter-Flasche liegt bei 9,99 Euro.

Nachhaltiger Genuss

Ab Mai gibt es für Verbraucher zum kultigen Kokoslikör Mangaroca Batida de Côco einen Edelstahl-Trinkhalm mit Reinigungsbürste im praktischen Jutebeutelchen gratis dazu – das perfekte Goodie für leckere Batida-Drinks und lange Sommernächte. Mit dem Strohhalm aus Edelstahl setzt Mangaroca Batida de Côco auf nachhaltigen Trinkgenuss in trendigem Look. „Mit dem Edelstahl-Trinkhalm wollen wir den Verbrauch von Strohhalmen aus Plastik reduzieren, ohne dass der Genuss darunter leidet“, so Jan Rock, Pressesprecher von Henkell Freixenet. „Der Batida-Trinkhalm ist wiederverwendbar, leicht zu reinigen und perfekt für unterwegs geeignet.“ Egal ob für das Picknick im Freien oder den Cocktailabend auf dem Balkon. Mit der On-Pack-Promotion richtet sich Mangaroca Batida de Côco an eine junge, ausgehfreudige Zielgruppe, die Wert auf nachhaltigen Genuss legt.

Gut für den Umsatz, noch besser für die Umwelt: Der limitierte Mangaroca Batida Trinkhalm ist ab Mai 2020 zusammen mit einer Flasche Mangaroca Batida de Côco im 34er- und 68er-Promotion-Display erhältlich.

• Mangaroca Batida On-Pack-Promotion

• Mangaroca Batida de Côco