Prickelnder Auftakt für die Silvesterparty

21.09.2023

Mit Söhnlein Brillant glamourös gestylt in die Silvesternacht starten

Der Countdown läuft: Die Silvesternacht steht bevor. Und die beginnt bekanntlich schon beim gemeinsamen Styling mit den Mädels. Das passende Outfit, die richtige Musik und eine glamouröse Atmosphäre – da darf ein prickelndes Getränk natürlich nicht fehlen. Söhnlein Brillant ist der perfekte Begleiter beim gemeinsamen Fertigmachen, Styling und Anstoßen mit den Lieblingsmädels.

Um den letzten Abend des Jahres gebührend einzuläuten, braucht es nicht viel: Ein ansprechendes Ambiente, dezente Accessoires, die liebsten Freundinnen – und natürlich einen prickelnden Drink zum Anstoßen. Mit diesen vier Tipps macht ihr den Styling-Moment zu einem glamourösen Auftakt für die Silvesterparty.

1. Gemeinsam Spaß haben

Die Wahl des perfekten Silvesteroutfits kann manchmal zur Herausforderung werden. Deshalb sollte man sich unbedingt Unterstützung holen. Und mit wem kann man sich am besten beraten? Natürlich mit den liebsten Freundinnen! Einfach zum gemeinsamen Styling und Fertigmachen verabreden und mit jeder Menge gute Laune und Spaß in den Abend starten.

2. Stilvolle Deko für eine passende Silvester-Atmosphäre

Auch die Atmosphäre bei den Silvestervorbereitungen ist essenziell und sollte mitbedacht werden. Wer schon vor der eigentlichen Silvesterparty einen glamourösen Start haben möchte, sollte nicht auf Deko verzichten. Egal, ob Glitzer, Ballons, Konfetti oder Lichterketten – schon ein paar dezent eingesetzte Accessoires erzeugen eine festliche Stimmung.

3. Silvesterplaylist auflegen

Ein weiteres Must-Have: die richtige Musik, damit der Abend auch schon vor der eigentlichen Silvesterparty zum Hit wird. Beim Styling, Fertigmachen und Quatschen mit den Mädels ist die passende Silvesterplaylist unverzichtbar, um sich gemeinsam auf die Party einzustimmen. So steigt garantiert die Vorfreude auf die Silvesternacht.

4. Prickelnd anstoßen

Was darf auf keinen Fall zum Start in den Abend fehlen? Natürlich ein prickelnder Begleiter. Der beliebte, fruchtig-trockene Söhnlein Brillant Trocken eignet sich perfekt, um gemeinsam mit den Mädels anzustoßen. Der spritzige Klassiker steht fu?r unbeschwerte Lebensfreude, ungezwungenen Genuss und gemeinsame, prickelnde Momente. Söhnlein Brillant verleiht diesen Momenten das gewisse i-Tu?pfelchen und ist der ideale Drink, um in die Silvesternacht zu starten. Egal ob pur, auf Eis oder als Mixgetränk – Söhnlein Brillant ist ein echter Allrounder. Wer Inspiration für die Silvesternacht braucht, findet hier prickelnde Cocktail-Rezepte. In Kombination mit passender Deko, der richtigen Musikauswahl und den besten Freundinnen steht einem glamourösen und ausgelassenen Silvesterabend somit nichts mehr im Wege.

• Söhnlein Brillant Silvester