Rum, Dinner und Dance – Eine karibische Nacht mit Ron Barceló

17.11.2022

Rum, Dinner und Dance – Eine karibische Nacht mit Ron Barceló

Die internationale Rum-Marke begeistert beim Netzwerken in Frankfurt

Wiesbaden, November 2022 Am 15. November lud Ron Barceló ausgewählte Gäste in Frankfurt ein den karibischen Rum hautnah zu erleben und gemeinsam zu Netzwerken. In der Szene-Bar SenSaSion, tauchten die Gäste im exklusiven Dschungel-Ambiente in das karibische Flair der Marke ein. Neben Drinks, Cocktails und Live-Musik, hielt Gast-Bartender Nic Shanker als Highlight eine Rum Master Class mit den Fokus-Produkten der Marke.

Die international führende Rum-Marke Barceló[1] kam am Dienstag, den 15. November 2022 zum Austausch mit Kunden und Handelspartnern in Frankfurt zusammen. In der Szene-Bar SenSaSion, gelegen im Herzen der Main-Metropole, wurde gemeinsamen gelacht, getanzt und der Abend in vollen Zügen genossen. Für den Abend tauchte die Marke Barceló das Lokal in ein urbanes Dschungel-Ambiente mit exotischen Pflanzen und Neonlichtern. Als Highlight des Abends hielt Bartender Nic Shanker von STARKEEPERS – bekannt aus First Dates – eine exklusive Rum Master Class und stellte vor wie Cocktails und Drinks mit den Fokus-Produkten Barceló Imperial und Barceló Gran Añejo am besten gelingen. Neben dem Workshop sorgten ein DJ sowie ein musikalischer Live-Act mit karibischen Beats für ausgelassene Stimmung. Darüber hinaus konnten die Gäste an einer Zigarrenstation die einzigartige Handwerkskunst des Zigarrenrollens beobachten und alles Wissenswerte erfahren. Nach diesem erfolgreichen Auftakt wird es im kommenden Jahr weitere Ron Barceló Barabende in weiteren Metropolstädten Deutschlands geben.

Bilder: CAVORTconcept David Leonard

[1] Quelle: IWSR 2021