Sag „Ja“ zu prickelndem Genuss: dein Begleiter für den Junggesellinnenabschied

21.03.2024

Sag „Ja“ zu prickelndem Genuss: Dein Begleiter für den Junggesellinnenabschied

Der Frühling und die wärmeren Tage zeichnen sich in den (Groß-)Städten nicht nur durch luftigere Kleidung und lange Schlangen vor der Eisdiele aus, sondern auch immer öfter durch fröhliche und lebhafte Frauengruppen mit auffälligen T-Shirt-Prints: „Bride“ und „Team Bride“. Was bei einem gelungenen Junggesellinnenabschied – kurz JGA – nicht fehlen darf, ist eine gut gefüllte Goodie Bag. Dank des praktischen Dosenformats sind die Söhnlein Brillant FruchtSparklings die perfekten JGA-Begleiter für unterwegs.Der Frühling und die wärmeren Tage zeichnen sich in den (Groß-)Städten nicht nur durch luftigere Kleidung und lange Schlangen vor der Eisdiele aus, sondern auch immer öfter durch fröhliche und lebhafte Frauengruppen mit auffälligen T-Shirt-Prints: „Bride“ und „Team Bride“. Was bei einem gelungenen Junggesellinnenabschied – kurz JGA – nicht fehlen darf, ist eine gut gefüllte Goodie Bag. Dank des praktischen Dosenformats sind die Söhnlein Brillant FruchtSparklings die perfekten JGA-Begleiter für unterwegs.

Eine gute Planung ist das A & O eines perfekten Junggesellinnenabschieds – und damit auch mit einer großen Verantwortung verbunden. Denn schließlich möchte man der Braut einen unvergesslichen Tag bereiten, an den sie sich gerne zurückerinnert. Neben einigen organisatorischen To Dos, wie dem rechtzeitigen Beginn der Planung, den finanziellen Rahmenbedingungen und der Herausforderung, alle Teilnehmerinnen zufrieden zu stellen, darf die passende Goodie Bag keinesfalls fehlen. Sie ist der treue Begleiter beim Junggesellinnenabschied und sollte alle wichtigen Utensilien enthalten, damit Frau den Tag zur Nacht machen kann. Mit diesen Goodie-Bag-Tipps wird der JGA zu einem ganz besonderen Erlebnis!

1. Personalisierte Accessoires

Auch wenn der Trend mittlerweile zur dezenteren Kleidung beim JGA geht, darf ein kleines Erkennungszeichen nicht fehlen. Eine einheitliche Sonnenbrille ist bei sonnigem Wetter nicht nur praktisch – mit einem kleinen personalisierten Schriftzug an der Seite, ist sie gleichzeitig ein schönes Andenken an den Tag. Auf Erinnerungsfotos machen sich passende Accessoires übrigens immer gut.

2. Snacks to go

Je nach Aktivität können die Energiereserven schnell erschöpft sein. Deshalb ist es sinnvoll, zur Sicherheit immer ein paar Snacks im Gepäck zu haben. Müsliriegel, Salzbrezeln oder Süßigkeiten sorgen für den nötigen Energieschub. Wer zum Beispiel eine längere Auto- oder Zugfahrt vor sich hat, kann einfach herzhafte Käsewürfel und Weintrauben mitnehmen – der Klassiker.

3. Immer griffbereit: Notfall-Kit

Für jede Eventualität gewappnet zu sein kann nicht schaden! Egal, ob Kopfschmerztabletten wegen zu großer Sonneneinstrahlung, Blasenpflaster bei längeren Fußmärschen, Mini-Deo oder Kaugummis für „Hygiene-Notfälle“. Alle Produkte gibt es auch in der Reisegröße und passen damit perfekt in die Tasche.

4. Prickelnde Erfrischung

Last but not least: eine kühle und prickelnde Erfrischung. Die Söhnlein Brillant FruchtSparklings in der praktischen 0,2-l-Dose eignen sich da perfekt! Die praktischen Mixgetränke sind ready-to-drink und somit ideal für unterwegs – und lassen sich ohne schweres Schleppen in der Goodie Bag transportieren. Söhnlein Brillant Mango-Maracuja besticht mit knalligem Tropen-Look und fruchtigem Mango-Maracuja-Geschmack. Bei Söhnlein Brillant Melone trifft farbenfrohes Flamingo-Design auf fruchtigen Melonengeschmack. Die sommerlich-frischen Dosen sind optisch ein echter Hingucker und passen auf jedes Erinnerungs-Selfie. Die UVP je 0,2-l-Dose liegt bei 0,99 Euro. Cheers – da steht dem perfekten JGA nichts mehr im Wege.

• Junggesellinnenabschied mit Söhnlein Brillant

• Söhnlein Brillant Mango-Maracuja