Schöner die Gläser nie klingen!

11.08.2020

Freixenet Carta Nevada beschert goldene Festtage

Alle Jahre wieder kehren wir zur Weihnachtszeit in den Kreis unserer Liebsten zurück, um gemeinsam die schönen Momente des Lebens in vollen Zügen zu genießen. Unser glanzvoller Begleiter zur Festtags-Saison? Natürlich kein Geringerer als der feinperlige Freixenet Carta Nevada Medium Dry, der in traditioneller Flaschengärung gereift mit seinem vollmundig fruchtigen Aroma überzeugt – ein Premium-Cava von höchster Qualität, mit dem wir die Feiertage stilvoll zelebrieren!

Und an Silvester? Lassen wir gemeinsam die Korken knallen und feiern den Jahreswechsel so ausgelassen wie nie zuvor – am besten mit dem goldglänzenden Freixenet Carta Nevada in der luxuriösen 1,5-Liter Magnumflasche, der mit seiner feinen Perlage besser prickelt als jedes Feuerwerk!

Hochwertiger Hingucker

Die Festtage verbringen wir an einer feierlich gedeckten Tafel, die im Kerzenlicht genauso schön schimmert wie der elegante Cava von Freixenet, der sich optisch und geschmacklich perfekt in die glanzvolle Festtags-Szenerie einfügt. Auch als feierliches Gastgeschenk liegen wir mit dem edlen Klassiker von Freixenet immer goldrichtig: Der halbtrockene Premium-Cava reift nach der bewährten spanischen Tradition über Monate in der Flasche, bis sich sein einzigartiges Aroma vollständig entwickelt hat – somit zählt Freixenet Carta Nevada zu den absoluten Must-Haves unter den Festtags-Präsenten!

Freundschaft, Feste, Freixenet

Besonders zur Weihnachtszeit merken wir, wie kostbar die gemeinsamen Momente mit unseren Liebsten sind – und feiern sie deshalb gebührend: Zum Abschluss des Geschenkshoppings oder beim gemütlichen Zusammensein an einem Winterabend stoßen wir mit Freunden und Familie an und stimmen uns auf die Feiertage ein – natürlich stilecht mit einem Gläschen des edlen Freixenet Carta Nevada in der charakteristisch weiß gefrosteten Flasche mit goldschimmerndem Etikett.

Bildcredit: Anna Demianenko / Shutterstock.com

• Freixenet Carta Nevada Medium Dry