Sommergefühle mit Mangaroca Batida Piña Colada Kiss

23.01.2024

Neue Limited Edition von Mangaroca Batida ab März 2024 erhältlich

Kokosnuss küsst Ananas: Nach dem Erfolg von Mangaroca Batida Mango Kiss folgt nun die neue Trend-Edition: Mangaroca Batida Piña Colada Kiss ist ab März für kurze Zeit im Handel erhältlich und überzeugt mit exotisch-fruchtigem Ananas- und Kokosgeschmack. Die UVP je 0,7-Liter-Flasche mit 16 Prozent Alkohol liegt bei 10,99 Euro.

Auch in diesem Sommer bringt Mangaroca Batida tropisches Flair ins Spirituosen-Regal: Die Limited Edition Mangaroca Batida Piña Colada Kiss kombiniert exotische Kokosnoten mit dem fruchtigen Geschmack von Ananas – ein Geschmack, der laut Verbraucher-umfragen von Kokoslikör-Verwendern gegenüber allen anderen Geschmacksrichtungen favorisiert wird.1 Likör- und Cocktail-Fans bietet der tropisch-süße Mix vielfältigen Trinkgenuss – sei es als Piña Colada Kiss on the Rocks auf Eis oder als Frozen Piña Colada Kiss gemixt mit frischer Ananas.

„Mit unserer neuen Limited Edition möchten wir an den Erfolg von Mangaroca Batida Mango Kiss anknüpfen und auch in diesem Sommer die Abverkäufe ankurbeln“, so Torben Jansen, Head of Marketing bei Henkell Freixenet Deutschland. „Die begrenzte Verfügbarkeit und das ansprechende Design erzeugen Begehrlichkeit und regen zu Impulskäufen an.“ Der Launch der neuen Limited Edition wird mit einer reichweitenstarken Social-Media-Aktivierung und PR-Kommunikation unterstützt.

Das Aktionsprodukt ist ab März 2024 sowohl im 40er-Display als auch im 6er-Karton erhältlich – nur solange der Vorrat reicht. Die UVP für eine 0,7-Liter-Flasche Mangaroca Batida Piña Colada Kiss mit 16 Prozent Alkohol liegt bei 10,99 Euro.

1 TURF Analyse Toluna, Verwender*innen Kokosliköre, 12 Geschmacksrichtungen im Test, 11.2022

• Presseinformation Fachpresse

• Presseinformation Publikumspresse

• Mangaroca Batida Piña Colada Kiss (Display)