Spanischer Glühweingenuss für kalte Tage: Der neue weiße Glühwein von Mederaño heizt diesen Winter ein

05.08.2020

Wiesbaden, 05. August 2020. In diesem Winter kommt das Weihnachtsmarkt-Feeling nach Hause. Der weiße Mederaño Glühwein aus dem Hause Freixenet bringt ab September mit seinem winterlich-fruchtigen Aroma heiße Abwechslung in die heimischen Tassen und ergänzt den bereits beliebten roten Glühwein von Mederaño perfekt. Dank hochwertigem Look und einzigartiger Produktqualität ist der neue weiße Freixenet Mederaño Glühwein der unverzichtbare Begleiter in der kalten Jahreszeit und lädt zum gemütlichen gemeinsamen Genuss ein.

Die eiskalten Hände an einem heißen Becher Glühwein wärmen – kaum etwas fühlt sich so sehr nach Winterzeit an wie ein Abend auf dem Weihnachtsmarkt mit den Liebsten. Für noch mehr genussvolle Gemütlichkeit an kalten Tagen erfüllt ab September der neue weiße Glühwein von Freixenet Mederaño alle geschmacklichen Wünsche. Mit seinem milden Geschmack, exzellenten Aroma aus weihnachtlichem Gewürzen im stilvollen Premiumdesign bringt der heiße Wein mediterane Weihnachtsstimmung mit einem Handgriff in die eigenen vier Wände.

Gemeinsam mit dem roten, würzigen Freixenet Mederaño Glu?hwein, der nun ebenfalls im neuen winterlichen Gewand und in der neuen 0,75l-Flasche erscheint, bietet die Range für jeden Geschmack den passenden Glühwein an und bringt das typisch spanische Lebensgefühl in die dunkle Jahreszeit.

Sowohl der neue weiße Glühwein als auch der rote Glühwein von Freixenet Mederaño sind ab September im neuen Design und in der 0,75 Liter-Flasche fu?r 3,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) als limitierte Winteredition für begrenzte Zeit erhältlich.