Trauungen bei Henkell Freixenet

08.02.2022

Trauungen bei Henkell Freixenet

Erleben Sie den wichtigsten Tag Ihres Lebens im prachtvollen, eleganten und prickelnden Ambiente von Henkell Freixenet!

Wiesbaden, 8. Februar 2022.

Das Hauptgebäude der Sektkellerei Henkell wurde in den Jahren 1907 bis 1909 vom Architekten Paul Bonatz im klassizistischen Stil errichtet. Das schlossartige Gebäude, der malerische Ehrenhof mit seinen geschwungenen Säulengängen und der imposante Marmorsaal im Rokokostil werden für Wow-Momente bei den Brautpaaren und Gästen sorgen.

Die standesamtlichen Trauungen werden im repräsentativen „Freixenet Saal“ des Hauses durchgeführt. Der Raum bietet Platz für bis zu 50 Personen und ist mit neuester Medientechnik ausgestattet.

Bei Henkell Freixenet besteht das Angebot, im Anschluss an die Trauzeremonie einen Sekt- oder Champagnerempfang zu buchen. Möglich ist auch eine Kellereiführung durch die weltweit führende Sektkellerei für Ihre Gäste, während Sie sich zum Fotoshooting in den prächtigen Marmorsaal des Hauses, den Ehrenhof oder den anliegenden Henkellpark begeben.

Wo befindet sich dieser Trau(m)ort?

Henkell Freixenet Biebricher Allee 142

Trautermine 2022:

21.05., 25.06. und 10.09.2022

Die Reservierung der Trautermine erfolgt ausschließlich über das Standesamt der Ortsverwaltung Biebrich.

Öffnungszeiten des Standesamtes in der Ortsverwaltung Biebrich:

Vorsprachen sind aktuell nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung unter Tel. 0611 31 9112 oder 0611 31 9118 möglich.