Henkell bringt den Absatz ins Rollen

18.06.2020

Henkell bringt den Absatz ins Rollen

Wiesbaden, Juni 2020. In der Welt zuhause – dieses kosmopolitische Flair von Henkell, der meistexportierten deutschen Sektmarke, können Konsumenten ab sofort im Rahmen einer aufmerksamkeitsstarken POS-Kampagne live erleben. Denn Henkell stattet teilnehmende Handelspartner mit einer neuen Sonderplatzierung für eine starke Markenpräsenz aus. Im Mittelpunkt der Aktion steht eine Instore-Verlosung eines exklusiven Henkell Trolleys von der Premium-Koffermarke Titan, die den Absatz von Henkell ins Rollen bringt.

Ob Henkell Trocken, Henkell Rosé oder Henkell Blanc de Blancs – mit der hochwertigen Titan-Trolley-Verlosung präsentieren sich die eleganten Sekte der Marke einmal mehr aufmerksamkeitsstark am POS und überzeugen damit Stamm- und Spontankäufer gleichermaßen. Die Mechanik des prickelnden Gewinnspiels ist denkbar einfach: Konsumenten füllen lediglich die beigelegten Gewinnspiel-Karten vor Ort aus, werfen sie in die Teilnahmebox am Aufsteller und haben so die Chance auf einen Premium Henkell Trolley mit hochwertigem Branding.

Ein echtes Highlight am POS: Der außergewöhnliche Promotion-Aufbau integriert den Gewinn in die aufmerksamkeitsstarke Ellipse, sodass Konsumenten sich direkt vor Ort im Markt von der Qualität des Koffers überzeugen, ihn anfassen und damit haptisch erleben können. Die Ellipse und das hochwertige Display sorgen für einen glamourösen Auftritt am POS und sind ab sofort verfügbar als Version mit je 48 bzw. 96 Flaschen Henkell Trocken oder mit je 24 bzw. 48 Flaschen Henkell Blancs de Blancs und Henkell Rosé.