Prickelnde Vorfreude auf Weihnachten

16.09.2021

Henkell Freixenet überrascht mit bunt gefülltem Adventskalender

Alle Weihnachtsfans aufgepasst: Henkell Freixenet launcht ab Samstag, den 18.09.2021, erstmals einen prickelnden Adventskalender. Mit einem bunten Mix an exklusiv ausgewählten Kleinflaschen und Dosen sorgt das Unternehmen für das besondere Anstoßen in der Vorweihnachtszeit. Neben den Klassikern der Marken Henkell, Freixenet und Mionetto sind auch Produkte von Kupferberg oder Schloss Biebrich hinter den 24 Türchen zu finden. Egal ob Weiß oder Rosé, Alkoholfrei, Frizzante oder traditioneller Schaumwein, der Adventskalender lässt genug Raum für die kleinen Überraschungen vor Weihnachten. EARLY BIRDS aufgepasst: Der Adventskalender ist in limitierter Auflage eine Woche lang zum Angebotspreis von 54,49 Euro exklusiv im Henkell Freixenet Shop in Wiesbaden und dem Henkell Freixenet Onlineshop, danach für die UVP von 69,99 Euro erhältlich. www.freixenet-onlineshop.de

Passend zur goldenen Jahreszeit ist auch der Adventskalender in weihnachtlichem Design gehalten. Besonders kreativ ist dabei die Beschriftung der 24 Türchen, die für stylische Abwechslung sorgt und sich perfekt zwischen die restliche Weihnachtsdeko einreiht. Getreu dem Motto „Celebrate Life“ gibt es mit dem Henkell Freixenet Adventskalender bis Weihnachten jeden Tag die Möglichkeit, auf die besonderen Momente in der kalten Jahreszeit anzustoßen.

Der Adventskalender enthält 17 Schaumweine, vier weinhaltige Cocktails, zwei alkoholfreie Schaumweine und einen Frizzante – und das alles in der praktischen Kleinflasche oder im Dosenformat.

Wer sich also das Warten auf Weihnachten prickelnd verkürzen will oder nach einer Geschenkidee für seine Liebsten sucht, sollte bei dem Adventskalender von Henkell Freixenet zugreifen – Genussmomente sind dabei garantiert!

Celebrate Life! Celebrate X-Mas!

• Henkell Freixenet Adventskalender