ROMANTISCHE NÄCHTE MIT TROPISCHEM GENUSS

06.01.2022

MANGAROCA BATIDA SPONSERT DIE NEUE STAFFEL VON „DER BACHELOR“

An paradiesischen Traumstränden die wahre Liebe finden – oder doch nur einen kleinen Flirt unter der Sonne Mexikos wagen? Eines ist sicher: Mangaroca Batida de Côco ist bei der „Nacht der Rosen“ wieder mit dabei! Der Kult-Kokoslikör begleitet als offizieller Sponsor bereits zum fünften Mal die wohl erfolgreichste Datingshow Deutschlands „Der Bachelor“.

Neben jeder Menge Rosen ist auch Mangaroca Batida de Côco wieder mit dabei, wenn der Bachelor in Mexiko seine Traumfrau sucht. Ab dem 26. Januar 2022 können Zuschauer:innen gespannt verfolgen, wie 22 Single-Ladies in insgesamt zehn Folgen um die Aufmerksamkeit und die Liebe des Bachelors kämpfen. Für exotischen Genuss während der Dates sorgt der Kult-Kokoslikör. „In diesem Jahr feiern wir mit ‚Der Bachelor‘ ein kleines Jubiläum. Vor fünf Jahren war Mangaroca Batida in Miami das erste Mal als Sponsor der Datingshow mit dabei. Unsere Erfahrung zeigt, dass der Kokoslikör als exotisches Lifestylegetränk perfekt zum TV-Format passt und die Zielgruppe optimal anspricht“, so Jan Rock, Head of Corporate Communications bei Henkell Freixenet.

Das Bachelor-Sponsoring-Paket beinhaltet einen Opener, mehrere Reminder sowie einen Closer innerhalb jeder Folge, die auf dem neuen TV-Spot von Mangaroca Batida aufbauen. Die Kooperation wird zusätzlich durch Product Placements unterstützt, in denen die Kandidatinnen Mangaroca Batida de Côco genießen können. Zudem sind umfangreiche PR- und Social-Media Aktionen geplant.

• Mangaroca Batida de Coco

• Mangaroca Batida x Der Bachelor