Presse

Alle Informationen rund um Henkell Freixenet - aktuell oder im Rückblick, zum Lesen oder Downloaden und immer auf dem neuesten Stand.

„Schlürf den POTT“ mit Gratis-Tee

POTT Rum erwärmt zur Winterzeit mit heißer On-Pack-Aktion

29.08.2019

Für glühende Absatzzahlen in frostigen Zeiten: POTT Rum pusht den Abverkauf zum Jahresendgeschäft mit einer attraktiven On-Pack-Tee-Promotion, die POTT-Fans und Impulskäufer gleichermaßen anspricht. Denn heißer Tee mit Rum ist ein echter Klassiker, der in den Wintermonaten gemütliche Stunden garantiert.

POTT mit Earl Grey, Rooibos und Triple Citrus von Schlürf

Für die On-Pack-Aktion werden 0,7-Liter-Flaschen POTT Rum 40 % vol und 0,7-Liter-Flaschen POTT Rum 54 % vol durch jeweils drei Tee-Büdel des trendigen Berliner Teeherstellers Schlürf ergänzt. Unter dem Motto „Schlürf den POTT“ laden die beliebten Sorten Earl Grey, Rooibos und Triple Citrus zu winterlichem Teegenuss mit POTT, dem echten Übersee-Rum, ein. Alle Aktionsflaschen sind mit Papierblistern ausgestattet, welche die Schlürf-Teebeutel enthalten und mit leckeren Hot-Cocktail-Rezepten Lust auf heißen Genuss an kalten Tagen machen. Die aufmerksamkeitsstarken POTT-Aktionsflaschen können als Regalware sowie mit individuellen Aufbauten platziert werden.

POTT Rum 40 % vol für einen UVP von 9,99 Euro und POTT Rum 54 % vol für einen UVP von 11,99 Euro in der 0,7-Liter-Flasche mit heißer Schlürf-Zugabe ist ab Anfang November im Handel verfügbar.

• POTT Rum On-Pack Promotion Pressemeldung 2019

• POTT Rum On-Pack Promotion 1