Virtueller Sekttag bei Henkell Freixenet mit Tom Gaebel

27.04.2021

Buntes Online-Programm am 08. Mai 2021 ab 15 Uhr

Wiesbaden, der 27. April 2021 - „Celebrate Life@home“ – auch in diesem Jahr wieder das Motto des virtuellen Sekttags bei Henkell Freixenet mit prickelnden Highlights! Am 08. Mai ab 15 Uhr bringt Henkell Freixenet allen Schaumwein- und Sekttag-Fans ein buntes Programm rund um das Thema Sekt nach Hause. Die Zuschauer können sich auf den Social-Media-Kanälen oder Webseiten der Marke Henkell und von Henkell Freixenet auf eine spannende Reise durch das beeindruckende Sekthaus des weltweit führenden Schaumweinherstellers begeben! Begleitet wird das Programm vom bekannten Swing-Sänger Tom Gaebel, der die Herzen „höherswingen“ lässt.

Tom Gaebel sorgt für den Swinging Sound

Musikalisches Highlight ist der bekannte Swing-Musiker, Sänger, Komponist, Entertainer und 7-facher Jazz-Award-Gewinner Tom Gaebel. Er verspricht mit seiner außergewöhnlichen Stimme und vielen bekannten Songs das Publikum mitzureißen und zu begeistern. Die Zuschauer können eine spannende Reise durch den imposanten Keller und die Produktion erwarten, mit einem tiefen Einblick in die Sektherstellung sowie prickelndem Live-Degorgement.

Piccolos im Henkell Freixenet SHOP und Onlineshop als perfekte Begleiter

Ob für Gaumen, Augen oder Ohren – auch digital will der Sekttag alle Sinne ansprechen. Spannende Angebote rund um das Thema Sekt bieten die perfekte Möglichkeit, prickelnd vom Wohnzimmer aus mitzufeiern! Besonders passend: unser großes Piccolo-Sortiment lädt dazu ein, die Vielfalt rund um Sekt von Henkell Freixenet zu verkosten und zu genießen. Zu finden in unserem SHOP, Biebricher Allee 142 in Wiesbaden oder online unter: www.freixenet-onlineshop.de/kleinesFormat. Zudem können sich die Zuschauer über einen Rabatt im Onlineshop, exklusiv und nur zum virtuellen Sekttag, freuen. Mit dem Code: „Sekttag2021“ erhalten alle Schaumweinliebhaber 20% Rabatt auf alle Artikel der Schaumwein-Kategorien, ausschließlich am 08. Mai 2021 bis 23:59 ab einem Mindestbestellwert von 49,99 Euro im Onlineshop gültig.

Nicht verpassen: der virtuelle Sekttag bei Henkell Freixenet am 08. Mai, ab 15 Uhr auf der Website und den Social-Media-Kanälen der Marke Henkell, sowie auf der Website und der facebook Seite von Henkell Freixenet:

www.facebook.com/HenkellDE

www.facebook.com/HenkellFreixenet/