Presse

Alle Informationen rund um Henkell & Co. - aktuell oder im Rückblick, zum Lesen oder Downloaden und immer auf dem neuesten Stand.

Brasilien im Schokoladenformat

Schogetten Limited Edition mit Mangaroca Batida de Côco

20.02.2019

Dass der beliebte Kokoslikör Mangaroca Batida de Côco nicht nur als unwiderstehlicher Exotik-Drink besticht, sondern auch gut ins Schokoladenregal passt, beweist die dritte Limited Edition mit dem portionierten Tafelschokoladen-Klassiker Schogetten. Ab Anfang März 2019 haben Verbraucher die süße Wahl aus den drei temporär verfügbaren Aktionssorten „Batida de Côco + Kirsch“, „Batida de Côco classic“ und einer neuen sommerlichen Variante: „Batida de Côco + Maracuja“. „Chips mit Craft Beer, Marmelade mit Gin oder BBQ-Sauce mit Whiskey, – der Kombi-Trend ist allgegenwärtig. Bei einem Zusammenspiel aus Schokolade und Likör kommt es vor allem auf eine moderne Interpretation an, so wie bereits bei den letzten beiden Schogetten-Kooperationen mit Mangaroca Batida de Côco“, kommentiert Jan Rock, Pressesprecher von Henkell Freixenet, die Zusammenarbeit und setzt fort: „An diesen Erfolg knüpfen wir gerne ein weiteres Mal an.“ Die Limited Edition ist für den Handel sowohl als Mono-Verkaufseinheit als auch als 3-fach sortiertes Display in der Zweitplatzierung erhältlich. Die UVP für eine 100-Gramm-Packung liegt bei 0,99 Euro.

• Batida de Côco Schogetten

• Batida de Côco Schogetten Kirsch