Presse

Alle Informationen rund um Henkell & Co. - aktuell oder im Rückblick, zum Lesen oder Downloaden und immer auf dem neuesten Stand.

Du bist brillant!

Neue „Sag’s mit Söhnlein“ Limited Edition im Handel

06.03.2019

Ein Halbtrocken mit Herzensbotschaft! Söhnlein Brillant bringt im April 2019 eine weitere Auflage der „Sag’s mit Söhnlein“-Aktionsreihe in den Handel – charmante Nachrichten inklusive. Im ansprechenden Design ist der Halbtrocken in drei Sleeve-Varianten einzeln und im 96er-Display erhältlich – solange der Vorrat reicht. Die UVP für die 0,75 Liter-Variante liegt bei 3,79 Euro.

Mit der neuen „Sag’s mit Söhnlein“ Limited Edition setzt Söhnlein Brillant bereits zum vierten Mal auf den prickelnden Halbtrocken in Kombination mit einer liebevollen Message – die sich in diesem Jahr vor allem an brillante Freundinnen richtet. „Es geht um die kleinen Momente im Alltag – und auch in der Freundschaft. Denn kleine Überraschungen versüßen einem den Tag – ob zu einem bestimmten Anlass oder aber auch einfach so“, erklärt Jan Rock, Pressesprecher bei Henkell Freixenet. Die glänzende Sleeve-Verpackung mit schimmernden Farbakzenten und verspielten Grafikelementen in Herz-, Konfetti- und Brillantform verleiht der Limited Edition einen hochwertigen Charakter, der die Aktionsreihe als prickelndes Geschenk noch stärker positioniert.

Brillantes Muttertagsgeschenk

Drei Statements – Freunde wie Du sind ein Geschenk, Für Dich soll’s Konfetti regnen und Du bist brillant – schmücken die diesjährige Limited Edition. Dabei gilt die letzte Botschaft als besonderer Anreiz – zu gegebenem Anlass: „Am 13. Mai ist Muttertag. Mit der Du bist brillant Variante lässt sich an diesem Tag natürlich besonders gut spielen. Denn oftmals ist eine Mutter mehr als nur ein Elternteil: Sie ist Vertraute und Freundin“, so Jan Rock.

Der feinperlige Söhnlein Brillant Halbtrocken mit 11 Prozent Alkohol zeichnet sich durch einen fruchtig-dezenten Geschmack mit einem Hauch von Banane, Ananas und Pfirsich aus. Für den puren Genuss, den belebenden Kick in spritzigen Sekt-Cocktails oder auf Eis. Erhältlich ist die Limited Edition ab April 2019 einzeln und im 96er-Display, solange der Vorrat reicht. Die UVP liegt bei 3,79 EUR pro 0,75 Liter Flasche.

• LTE Du Bist Brillant

• LTE Freunde wie du sind ein Geschenk