Presse

Alle Informationen rund um Henkell & Co. - aktuell oder im Rückblick, zum Lesen oder Downloaden und immer auf dem neuesten Stand.

Fruchtiger Flamingo kehrt zurück

Söhnlein Brillant wiederholt erfolgreiche Limited Edition

19.03.2019

Sommerzeit ist Wassermelonenzeit! Und spätestens nach dem Hype im letzten Jahr ist klar: Auch in diesem Jahr darf der trendige Flamingo in den Sommermonaten nicht fehlen. Ab Mai 2019 will Söhnlein Brillant mit dem limitiert erhältlichen Sparkling Melone im Flamingo-Design an den letztjährigen Erfolg des prickelnden Sommer-Aperitifs anknüpfen. „Mit Söhnlein Melone haben wir im letzten Jahr sprichwörtlich den Vogel abgeschossen“, erklärt Jan Rock, Pressesprecher bei Henkell Freixenet. „Die Neuauflage setzt auch 2019 einen farbenfrohen Akzent am POS, versüßt die Sommersaison im trendigen Design und entspricht dem Wunsch der Zielgruppe nach mehr Abwechslung im Schaumweinregal“, so Rock. Das Aktionsprodukt ist ab Mai 2019 als 48er- oder 96er-Display in der Zweitplatzierung erhältlich. Die UVP für eine 0,75-Liter-Colio-Flasche mit 8 Prozent Alkohol und praktischem, hochwertigem Longcap Schraubverschluss liegt bei 3,99 Euro.

• Söhnlein Melone

• Söhnlein Melone 48er-Display