Beerenstarker Genuss

18.03.2024

Gorbatschow Raspberry jetzt dauerhaft im Sortiment

Wenn es um aromatisierten Wodka geht, ist Raspberry der zweitbeliebteste Frucht Flavour nach Citron.[1] Diesem Trend folgt Gorbatschow und nimmt die beerige Limited Edition der letzten Jahre ins Standardsortiment auf: Gorbatschow Raspberry ist ab sofort dauerhaft im Spirituosenregal erhältlich. Die 0,7-Liter-Flasche gibt’s zu einer UVP von 8,99 Euro im bundesweiten Handel sowie im Henkell Freixenet-Onlineshop.

Geschmacklich überzeugt Gorbatschow Raspberry mit einem natürlichen, dezent-fruchtigem Aroma feinster Himbeere. Durch den bewährten Prozess der vierfachen Kältefiltration entsteht eine außergewöhnliche Reinheit und ein einzigartig milder Geschmack, der für höchste Produktqualität steht. Mit ihrem Himbeer Flavour ist die beerige Version des Gorbatschow vielseitig einsetzbar – ob solo als Shot, oder in Cocktails wie Raspberry Sour mit Limettensaft oder Raspberry Mule mit Ginger Beer.

Mit Gorbatschow Raspberry ergänzt Deutschlands umsatzstärkste Wodkamarke[2] ihren Gorbatschow Citron ab sofort dauerhaft um eine weitere leicht fruchtige Variante. Spirituosenliebhaber können somit zwischen den beiden beliebtesten Frucht Flavours in Deutschland wählen.[3]

Attraktive Zweitplatzierungen sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit am POS: Das ¼ Chep-Mischdisplay ist bestückt mit 38 Flaschen des klassischen Gorbatschows und je 19 Flaschen Gorbatschow Raspberry sowie Gorbatschow Citron.

Gorbatschow Raspberry in der 0,7-Liter-Flasche ist ab sofort standardmäßig zur UVP von 8,99 Euro deutschlandweit im Handel und im Henkell Freixenet-Onlineshop (www.freixenet-onlineshop.de) erhältlich.

[1] Circana Handelspanel, LEH>=200qm+HD+GAM+C&C, Aromatisierte Wodka, Absatzranking nach Geschmack, MAT 2023

[2] Circana Handelspanel, LEH>=200qm+HD+GAM+C&C, Wodka Markenranking (ohne Handelsmarken) nach Umsatz in Tsd. 1/1, MAT 2023

[3] Circana Handelspanel, LEH>=200qm+HD+GAM+C&C, Aromatisierte Wodka, Absatzranking nach Geschmack, MAT 2023

• Gorbatschow Raspberry