Kühlmanschetten als verlockende Gratis-Kaufzugabe

03.04.2024

Mionetto Prosecco sorgt für Kaufimpulse mit aufmerksamkeitsstarker Multibuy-Promotion

Mit einer attraktiven Gratisbeigabe sorgt Mionetto Prosecco – die weltweit meistverkaufte internationale Prosecco-Marke[1] – von Mai bis September 2024 für eisgekühlten Prosecco-Genuss. Verbraucherinnen und Verbraucher erhalten beim Kauf von zwei 0,75-Liter-Flaschen aus dem gesamten Sortiment von Mionetto Prosecco[2] eine Kühlmanschette direkt am POS gratis dazu.[3] Die einfache Mechanik aktiviert zum Mitmachen und unterstützt den schnellen Abverkauf am Regal. Ein Aufsteller im typisch italienischen Roller-Look sorgt dabei für starke Sichtbarkeit im Handel und weist die Käuferschaft auf die Multibuy-Promotion hin.

Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut, Mionetto Prosecco Rosé DOC und Mionetto 0,0% sind im Handel in der 0,75-Liter-Flasche zu einem Preis von je 9,79 Euro (UVP) erhältlich.

Fotonachweis: „Mionetto“.

[1] IWSR, 2022 (published in May 2023).
[2] Das Sortiment umfasst Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut, Mionetto Prosecco Rosé DOC und Mionetto 0,0%.
[3] Nur solange der Vorrat reicht.

• Presseinformation

• Kühlmanschette