Think pink – drink pink!

18.04.2024

Think pink – drink pink!

Auf einen prickelnden Sommer in Rosé

Spätestens seit letztem Jahr ist die Farbe Pink zurück: Accessoires wie Taschen, Schuhe oder Tücher in der Trendfarbe versprühen gute Laune und sorgen für einen sommerlichen Look. Die perfekten Accessoires um diesen Look zu komplettieren: Freixenet Italian Rosé, Freixenet Alkoholfrei Rosé 0,0% und Freixenet Rosado.

Der feinperlige Freixenet Italian Rosé in der edlen Schmuckflasche mit funkelnder Reliefstruktur ist ein stylishes Must-Have für alle Design-Liebhaber und ein Blickfang auf jeder sommerlichen Tafel. Mit seiner zartpinken Farbe, dem blumigen Bouquet und den feinen Aromen reifer Früchte verführt der Rosé-Schaumwein nicht nur die Augen, sondern auch Nase und Gaumen.

Wer es lieber alkoholfrei mag, greift zu Freixenet Alkoholfrei Rosé 0,0%. Mit seinem fruchtigen Geschmack und der lebendigen Perlage bietet er alkoholfreien und unbeschwerten Genuss – ideal für sommerliche Aktivitäten im Freien. Und das Beste: Mit einem reduzierten Zuckergehalt und nur 17 Kalorien pro 100 Milliliter ist dieser alkoholfreie Rosé ein richtiges Low-Calorie-Produkt.

Für den Rosé-Genuss ohne Prickeln eignet sich der Freixenet Rosado aus der Freixenet Wine Collection perfekt. Der Roséwein versprüht ein elegantes Aroma von Himbeeren, Erdbeeren und Orangenblüten und schmeckt im Abgang angenehm und erfrischend – eine traumhafte Ergänzung zu knackigen Sommerfrüchten.

Freixenet Italian Rosé, Freixenet Alkoholfrei Rosé 0,0 % und Freixenet Rosado, sind im Handel sowie im Henkell Freixenet Onlineshop (www.freixenet-onlineshop.de) erhältlich.

Freixenet Italian Rosé, 0,75 Liter, 11,99 Euro (UVP)

Freixenet Alkoholfrei Rosé 0,0 %, 0,75 Liter, 6,49 Euro (UVP)

Freixenet Rosado 0,75 Liter, 5,99 Euro (UVP)

• Freixenet Italian Rosé